COACHING.BUSINESS STARTER WEEK

Lerne in einer Woche die wichtigsten Säulen kennen – die du als Coach oder Trainer:In benötigst, um deine Selbstständigkeit erfolgreich aufzubauen

"Es gibt eine Millionen Möglichkeiten als Coach oder Trainer:in online Geld zu verdienen. Es ist die Zeit, eine Chance die du nutzen solltest."

du möchtest aus einer Idee endlich etwas richtiges erschaffen.

Vielleicht machst du gerade eine Ausbildung oder bist dabei dich nebenberuflich selbstzuverwirklichen? Du möchtest dein Einkommen aufbauen?

Dann solltest du als Berater oder Coach dein Wissen in die Welt tragen und Freude dabei haben.

Du möchtest -jetzt- wissen wie du deine dienstleistung an die richtigen menschen bringst!

Marcella Berge

Sicher hast du das schon oft gehört „soulpreneure“?!

Soulpreneure wachsen mit ihren fähigkeiten und entwickeln so ihre wahre stärke, weil sie ihrer berufung und ihrer freude folgen. du sollst dich selbstverwirklichen, aber mit leichtigkeit und damit auch grosszügig leben. was, wenn du frei von bewertung, mit unterstützung und spass beim ausarbeiten deines traumes jemanden an der seite hast?

"meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, dass du erfolreich und glücklich wirst.

Dieser Live Kurs ist für entschlossene Macher:Innen - die schon konkret wissen was sie möchten, um vom HOFFEN endlich ins TUN zukommen.

Warum du den Kurs nutzen solltest:

du gewinnst mein Wissen, als studierte Marketing- und Betriebswirtin, Berufserfahrung aus den letzten 15 Jahren sowie aktuelles Wissen aus meinem persönlichen Mentoring erfolgreicher Coaches und Trainer. Ich habe über 200 Menschen im Bereich Businessaufbau ausgebildet. Meine Erfahrung und Arbeit als Unternehmens-Beraterin im authentischen Marketing unterstützen dich professionell dabei – dass du selbst deinen Weg gehst und erfolgreich wirst.

KLARHEIT

die ersten Schritte welche du benötigst, um deine Dienstleistung anzumelden.

MINDSET

welche du benötigst, um hinter deiner Arbeit und dem Angebot zustehen.

AUTENTIZITÄT

welche du benötigst, um dich authentisch sichtbar zu machen.

Meldest du ein Gewerbe nebnberuflich an oder gründest du direkt ? Möchtest du den Gründungszuschauss beantragen? In beiden Fällen benötigst du essentielles Basiswissen. Final, wie bekommst du deine Kunden, dass du in 6-12 Monaten schon Einkommen generieren kannst?

Hier gebe ich dir meine Erfahrung und aktuelle Informationen mit, damit du prüfen kannst was du benötigst und worauf du achten solltest.

Die Teilnehmerzahl ist exklusiv und begrenzt, damit ich in der Live Gruppe auf gezielte Fragen eingehen kann.

Start: Live Workshop (samstag)

Live Webinar jeweils um 18 oder 19 Uhr

Tag 2 – POSITIONIERUNG

Tag 3 – MINDSET & ENERGIE

Tag 4 – KUNDENGEWINNUNG

Abschluss: Live Feeback und Q&A

Enthalten sind:
Ein digitales Workbook damit du für dich dein Konzept nachhaltig auch ausarbeiten kannst.

Benefit:

du wirst nicht alleine gelassen und kannst dich im Anschluss für ein 1:1 Mentoring bewerben und bis zum Jahresende Teil des Soultribes werden.

Sichere dir JETZT dein VIP Ticket.

Platz- und Preissicherung sind limitiert


Safe the Date: 25. Juni bis 02. Juli 2022

Strategische Marketing Beratung mit Marcella Simone

Ich bin deine Mentorin

Mein Name ist Marcella und 44 Jahre alt. Mein Fundament sind Referenzen aus der mehrjährigen Arbeit als Marketingexpertin in Konzernen und Agenturen, zuletzt meinem Wissen aus vier Jahren als Online-Unternehmerin.

Seit über zehn Jahren konzentriere ich mich auf Wertesysteme und die authentische Businessentwicklung für Selbstständige – durch Meta- und holistische Arbeit.

Ich bin deine Expertin für eine authentische Selbstvermarktung und deinem erfolgreichen Online Businessaufbau.

Meine Mission ist es auch deine Energie zum strahlen zu bringen, indem du dem folgst worin du alle Kraft besitzt, um das Beste aus dir herauszuholen, deine Fähigkeiten richtig zu platzieren.

So, dass auch du deine Traumkunden anziehst bzw. sie dich finden.

Scroll to Top