Focus on yourself

MITGLIEDERBEREICH

Herzlich Willkommen zu deinem FOKUS PROGRAMM

INTRO

Es ist schön, dass du hier angekommen bist und du jetzt bereit bist etwas in deinem Leben zu verändern. Jede Veränderung und jeder Neuanfang sind schwer, das denkst du heute. Aber du wirst bald selbst merken, dass es vor dir viele geschafft haben und du es auch schaffen wirst. Das mentale und körperliche Bewusstsein spielt eine grosse Rolle dabei. Das wirst Schritt für Schritt lernen undauch  wie du damit trainieren kannst. Ich habe habe aus meinen 15 Jahren Coachingerfahrungen etwas zusammengestellt. Ein persönliches Coaching wird auf einem Stundensatz berechnet – hier hast du ein ganzes Selbstcoaching-Konzept welches dir mindestens 10 Stunden mit einem Coach ersparen. Möchtest du mehr über mich erfahren oder Kontakt zu mir aufnehmen, melde dich jederzeit über die Webseite – > Klicke hier.

Jetzt wünsche ich dir viel Freude und Geduld.

Dieses Online Training teilt sich in drei Bereiche auf:

1. Sieben Stunden Live Mitschnitt, 7-Mind-Reset Kurs, um die Basis zu erlangen. Warum haben wir negative Denkmuster, warum wiederholen sich Dinge in unserem Leben?

2. Das Fokus Programm, in vier Module geteilt, begleitet durch Videos und deinem Booklet.

3. – 5. bieten dir Tools die dich in deinem Alltag begleiten werden. Gerade die Achtsamkeitspraxis über weitere zehn Stunden, begleitet von Yoga HOME, kann dich unterstützen, um die körperliche Achtsamkeit zu lernen. Das Journal, mein Podcast und Übungen sind ganz unabhängig voneinader anwendbar.

1. Start

Die Grundlagen des mentalen Trainings

Warum es so wichtig ist ? Weil das Mentale Training für Raum und neue Energie ermöglicht.

Und Raum bietet Möglichkeiten! Das wussten schon die alten Mönche, Wissenschafter und Künstler. Bis vor wenigen Jahren wurde mentales Training überwiegend im Sport angewendet. Heute nutzen es Politiker, Yogis, Religionen, erfolgsorientierte Menschen und es hilft Menschen die an psychischen und körperlichen Beschwerden leiden. Das Gehirn benötigt viel Regeneration und hat eine grosse Rolle bei der Verarbeitung unserer Erlebnisse und Emotionen.

VIDEO 1

VIDEO 2

VIDEO 3

VIDEO 4

VIDEO 5

VIDEO 6

VIDEO 7

2. Die Veränderung

KREIeRE DEIN WUNSCHLEBEN​ - Verabschiede dich zuerst von allem was dir nicht gut tut

„Du als Mensch bist das Gesamtsystem von allem“
Wir haben gelernt, dass das was uns prägt, Auswirkung auf das unterbewusste und bewusste Verhalten sowie auch das Denken und Handeln hat. Wir haben Einfluss auf alles um uns sowie alles auf uns.

Darum ist es, für jeden Menschen, wichtig, dass er seinen Körper und seine Wirkung sowie sein Sein versteht, weil wir ein Teil von allem sind. Ein Teil des Ganzen. Vielleicht gewinnst du etwas neue Einsicht oder auch Ansichten, das kann Auswirkungen auf deine Stimmung haben. Ein neues Bewusstsein zeigt dir vielleicht auch nur etwas das was du lange nicht wirklich sehen wolltest. Es bedeutet nicht, dass du etwas falsch machst oder Schuld an etwas bist: Lass dir Zeit und lerne dich neu kennen.

Wir sind aller Ursprung, als Mensch, als Gesamtsystem.

Starte mit dem Video, Modul 1 und beginne begleitend mit dem Leitfaden mit deinem Workbook.

MODUL 1

MODUL 2

MODUL 3

MODUL 4

3. Der Prozess

Die Veränderung kann schmerzhaft sein – sich aus dem Gewohnten zu entwickeln, weil wir immer nach Sicherheit streben.

Entweder bist du gezwungen worden oder suchst sie heute, es ist immer eine Chance.  Die proaktive Veränderung ist die Einstellung eines Gewinners, denn der Wandel ist die einzige Konstante, die wir im Leben haben!  Wir verschwenden, so wenig Gedanken wie auch nur möglich, an Angst, Groll, Wut oder dem Wunsch nach Gerechtigkeit. Es ist deine Aufgabe deine Gedanken und deine Emotionen neu zu trainieren. Es ist wichtig, denn du lernst selbstbestimmt damit umzugehen.

DAS Leben ist Wundervoll und du darfst es so erleben

4. Du bist die Summe aller Teile

Weil die reine Energie aus dir kommt und du das anzieht was du sendest.

Auf dem Weg zu einer gesunden Beziehung mit sich selbst solltest du die gewisse Pflichten ablegen und auch die damit verbundenen Glaubensätze. Du wirst merken, nach jedem Schritt fügt sich der nächste und du wirst mehr und mehr die Zusammenhänge und Veränderung erkennen. Durch das mentale und emotionale Training gewinnst du Achtsamkeit.

Du bist gesund und erfüllt, weil du dich dafür entschieden hast.

Das Mind-Herz-Check Leitfaden wird dich bei emotionalen Themen mehr zu deinem Bewusstsein führen.

ERINNERE DICH AN DEINE INTENSION! WESHALB BIST DU GESTARTET?

Entscheide dich für ein Wundervolles Leben, jeden tag.

5. Deine Specials

Hier findest du das mood to move Journal mit 45 Seiten Doppelseiten für dein tägliches journaling. Dieses kannst du ganz unabhängig vom Jahr oder Tag verwenden. Lass dich auch gerne weiter begleiten von mir, mit Yoga und Meditation für deinen Alltag.

Yoga und Mediation unterstützen dich bei diesem Prozess. Diese kannst ganz unabhängig,
jederzeit nutzen und praktizieren. Deine Videos und Übungen findest du
in einem weiteren Mitgliederbereich. Klicke hier YOGA HOME und nutze das Passwort:
!Yoga-Home-2020#

Sobald du die Einheiten abgeschlossen hast, melde dich bei mir, dann bekommst du eine Teilnahmebescheinigung für deine Krankenkasse. Zu 90% bekommen die Teilnehmer zwischen 80-100 EUR rückerstattet.

Besuche auch gerne meinen Podcast, klicke hier: Podcast und Links

Scrolle gerne noch an das Ende, dort warten noch ein paar persönliche Worte auf dich.

Special - Energietanken

Special - Meditation

"Angst beginnt im Kopf - Mut auch"

Abschliessende Worte an dich.
Danke, dass ich dich begleiten durfte. Danke, dass du nicht mich, mein Sein oder dich und dein Sein bewertest sondern lernst.
Danke dir selbst, dass du dich deinen Themen annimmst und entscheide dich für das was sein darf.
Es wird Tage geben und du wirst dich vor der Verantwortung drücken, Entscheidungen aufschieben. Höre immer auf dein Innerstes! Bleibe am Ball und sorge auch nach diesem Kurs immer für dein Wohl. Deine Bedürfnisse dürfen an erster Stelle stehen und wachsen. Nutze Unterstützung und lass dich unterstützen. Je mehr Freude du an den Dingen findest desto weniger Druck baut sich auf. Alles benötigt Zeit, nimm sie dir.
 
Danke, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast.
Du kannst weiterhin auch ein Einzelcoaching bei mir buchen, dann melde dich gerne bei mir unter kontakt@moodtomove.de
Ich wünsche dir von Herzen VIEL ERFOLG und LIEBE auf deinem neuen Lebensweg.
Deine
 

Marcella

Du möchtest gerne ein EInzelcoaching buchen?

Als Fokus Mitglied bekommst du eine Sonderkondition 80EUR statt 125 EUR/Stunde.

So gehts: Nach Bezahlung per Paypal auf kontakt@moodtomove.de buchst du dir hier gerne einen ZOOM-TERMIN. Der Link wird dir vor dem Termin zugeschickt.

Scroll to Top