Auf einen Blick

Das Mindset ist unser Antrieb, zwischen Herz und Nabel liegt es, dass wir unsere eigenen Ideen in die Welt tragen und verwirklichen. Wenn wir alles holistisch betrachten, stellen wir fest, dass wir als Individuum, ein Teil vom Ganzen sind und sehr wohl Einfluss haben – ganzheitlich gesehen auf unser Leben, Zielgruppen, den Erfolg und unser persönliches Glück.

Der Mensch als Gesamtsystem - Die Ganzheitliche Entwicklung

Wir alle erleben Veränderungen und durchleben fordernde Zeiten. Uns wurde viele Jahre suggeriert, dass Arbeit und Beruf getrennt werden sollten, dass man kein Geld verdienen kann mit dem, was auch Freude bringt, und dass Geld und Luxus nur durch harte Arbeit erlangt werden. Wenn wir all das einzeln betrachten, dann ist das tatsächlich so.

Das Herz, unser Heim, ist die Basis der Verarbeitung. Dort liegt auch unser Bedürfnis und unser Antrieb verborgen.

Wecke deine Bedürfnisse - Ganzheitliche Selbstverwirklichung

Yoga- und Achtsamkeitsübungen begleiten dich, denn wir können nur leben und sein wer wir sind, wenn wir uns als Mensch – als das Gesamtsystem von allem betrachten.

Yoga Home - Deine Yoga Videokurse mit Marcella Simone - mood to move
Strategische Marketing Beratung mit Marcella Simone
Workshop mit Marcella Simone
Scroll to Top