Yoga Events und Kurse bei Mood to move Yoga & Coaching mit Marcella Simone

Auf einen Blick

Werde Schöpferin - Gebe deinem Leben eine neue Richtung

„Was bringen dir Kurse, Bücher, Ratschläge und Tipps, wenn du sie nicht anwenden kannst?“ Viele Jahre ging es mir so, ich habe mich in vielen Bereichen ausgebildet und Kurse besucht, aber ich konnte sie nicht für mich richtig umsetzen bzw. irgendwie miteinander vereinbaren. Aus diesem Grund begleite ich dich mit meinen ganzheitlichen Konzepten.

Die holistische Herangehensweise bietet dir eine Kombination aus theoretischen und spürbaren Veränderungen – auf der mentalen und körperlichen Ebene noch bevor sie sich in das Leben übertragen lassen.

“Werde Schöpferin” bedeutet, dass du wirklich auch das nötige Selbstvertrauen bekommst und deinen Bedürfnissen und erfolgreichen Zielen folgen darfst.

Der Mensch als Gesamtsystem - Ganzheitliche Entwicklung

Uns wurde viele Jahre sug-geriert, dass Arbeit und Beruf getrennt werden sollten, dass man kein Geld verdienen kann mit dem, was auch Freude bringt, und dass Geld und Luxus nur durch harte Arbeit erlangt werden. Wenn wir all das einzeln betrachten, dann ist das tatsäch- lich so. Wenn wir es holistisch betrachten, stellen wir fest, dass wir als Individuum, ein Teil vom Ganzen sind und sehr wohl auch Einfluss haben – ganz- heitlich gesehen auf unser Leben und unser Glück.

Wir alle erleben Veränderungen und durchleben fordernde Zeiten. Das Herz, unser Heim, ist die Basis der Verarbeitung. Dort liegt auch unser Bedürfnis und unser Antrieb verborgen. Das Mindset ist unser Antrieb, aber zwischen Herz und Nabel liegt es, dass wir unsere eigenen Ideen in die Welt tragen und verwirklichen, Herausforderungen meistern möchten.

Wecke deine Bedürfnisse - Ganzheitliche Selbstverwirklichung

Yoga- und Achtsamkeitsübungen begleiten dich, denn wir können nur leben und sein wer wir sind, wenn wir uns als Mensch – als das Gesamtsystem von allem betrachten.

Achtsamkeit und Yoga mit Marcella Simone
Strategische Marketing Beratung mit Marcella Simone
Workshop mit Marcella Simone

Bleib informiert und verpasse nichts mehr.

Scroll to Top