Yoga Events und Kurse bei Mood to move Yoga & Coaching mit Marcella Simone

DIE FRAGE NACH DEINEM BEDÜRFNIS

Du befindest dich in einem Veränderungsprozess und strebst einen ganzheitlichen Neuanfang an ? Führe endlich ein Selbst-Bewusstes Leben in Gesundheit und Zufriedenheit. Gewinne wieder mehr Leichtigkeit, Orientierung und Intuition für deine Zukunft.

Tanke mit mir neue Kraft, für deine berufliche oder persönliche Entwicklung, übe dich in mentaler und körperlicher Fitness.

Yoga Home - Deine Yoga Videokurse mit Marcella Simone - mood to move
Yoga Home - Deine Yoga Videokurse mit Marcella Simone - mood to move
Yoga Home - Deine Yoga Videokurse mit Marcella Simone - mood to move

Der Mensch als Gesamtsystem - Ganzheitliche Entwicklung

Wir alle erleben Veränderungen und durchleben fordernde Zeiten. Das Herz, unser Heim, ist die Basis der Verarbeitung. Dort liegt auch unser Bedürfnis und unser Antrieb verborgen. Das Mindset ist unser Antrieb, aber zwischen Herz und Nabel liegt es, dass wir unsere eigenen Ideen in die Welt tragen und verwirklichen, Herausforderungen meistern möchten.

Werde Schöpferin deines Lebens - wecke deine Bedürfnisse.

Die holistische Herangehensweise bietet dir eine Kombination aus theoretischen und spürbaren Veränderung – auf der mentalen und körperlichen Ebene bevor sie sich in das Leben übertragen lässt. “Werde Schöpferin deines Lebens” – bedeutet nur, dass du wirklich auch selbst-vertrauen gewinnst und deinen Bedürfnissen folgen darfst. Yoga- und Achtsamkeitsübungen dienen ergänzend dazu der Stressprävention sowie dem Körperbewusstsein für einen achtsamen und entspannteren Alltag.

Du kennst mich noch nicht? Bei mir passiert immer etwas. Bleib besser informiert und verpasse nichts mehr.

Scroll to Top