Logo neu

L.O.B. - DAS LIVE MENTOREN PROGRAMM

Lerne in drei Monaten mit Workshops und Live Trainings die wichtigsten Säulen kennen, um dir als Coach oder Berater:in deine ortsunabhängige Selbständigkeit aufzubauen

VORANMELDUNG VIP TICKET

„Es gibt eine Million an Möglichkeiten, als Coach, Berater oder Trainer:in online Geld zu verdienen. Es wird Zeit, dass du nicht mit dem Strom schwimmst, sondern für dich und deine ganz persönliches Businessentwicklung aufbaust.“

Marcella Profil

Lifestyle vs Online Business. Erfüllt arbeiten und damit Geld verdienen!

Auch ich bin bei Null gestartet. Heute verbinde ich meine emotionale, fachliche und die spirituelle Einstellung in meinem Leben. Human Design und die Metaphysische Arbeit begleiten meine Arbeit seit 2001. Auch ich bin gewachsen mit meinen Fähigkeiten, entwickelte tiefere Einsichten und eine neue Perspektive, indem ich meiner Berufung und meiner Freude folgen durfte. Willst du genau das? Was wäre, wenn du dich endlich selbst verwirklichen darfst – und das mit Leichtigkeit, um glücklich und erfolgreich zu leben.

Meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, dass auch du erfolgreich und glücklich wirst.

Du möchtest ein ortsunabhängiges Geschäftsmodell, als FreelancerIn, CoachIn, BeraterIn oder TrainerIn aufbauen oder nebenberuflich oder eines Tages komplett dein Einkommen online generieren. Dann bist du hier richtig.

Das VIP.TICKET ist perfekt für dich wenn…

Dieses dreimonatige Mentoren_Programm ist für entschlossene Soulies die heute vielleicht noch unsicher sind, aber vom HOFFEN nun ins TUN kommen möchten.

Warum du das Mentoring nutzen solltest ? Du bestimmst was du benötigst und auch dein Tempo

Kompaktes Wissen bringt dich weiter, damit du direkt in die Umsetzung kommen kannst. Du profitierst von meinem Wissen als studierte Marketing- und Betriebswirtin, von meiner Berufserfahrung aus den letzten 15 Jahren sowie von Wissen aus meinem persönlichen Mentoring bei erfolgreichen Coaches und Trainer:innen. Mittlerweile habe ich über 250 Menschen bei ihrem Businessaufbau begleitet und unterstütze auch dich professionell dabei dass du selbst deinen Weg gehst und erfolgreich wirst. Du hast eine Kombination aus Live Kursen, kannst alles nachträglich ansehen und hast die Möglichkeit auch noch 1:1 mit mir zu arbeiten. 

Klarheit

die du benötigst, um deine Selbstständigkeit erfolgreich auszuleben.

Mindset

Das du benötigst, um hinter dir und deinem Angebot zu stehen.

Bewusstsein

Das du benötigst, um dich authentisch sichtbar zu machen.

Von der Macherin für Macher:Innen

Das Mentoring im Detail

Mood to Move Beratung & Training

Startest du nebenberuflich oder bist du bereits selbstständig und möchtest jetzt richtig loslegen ? In beiden Fällen benötigst du essenzielles Basiswissen.

Und eine wichtige Frage wird beantwortet: Wie kommst du an deine Kund:innen, so dass du in 6-12 Monaten schon Einkommen generieren kannst?

Du profitierst von meinen Erfahrungen und aktuellen, fundierten Informationen. Du kannst so selbst immer wieder prüfen, was du benötigst und worauf du achten solltest.

Bitte beachte: Die Teilnehmerzahl ist exklusiv und begrenzt, damit ich in der Live Gruppe auf gezielte Fragen eingehen kann.

Ablauf des Mentorings

1. Zugang zum Mitgliederbereich und Zugriff auf die Basismodule und das Workbook

2.Live Workshops mit wirklich hilfreichen Informationen und Basics

3. wöchentliche Live Trainings und Q&A 

Alles kann nachgearbeitet werden.

Das ist im Mentoren-Programm enthalten

Digitales Workbook

Das Workbook hilft dir, direkt in die Umsetzung zu gehen, dass du für dich ein nachhaltiges Business-Konzept erarbeiten kannst.

Mitgliederbereich

Damit alles in Ruhe erneut durcharbeiten kannst und in deinem Tempo nacharbeiten kannst.

Benefit

Du bist Teil einer Telegramm Gruppe und wirst mit Motivation und Input versorgt. Du bist torqualifiziert und kannst dich im Anschluss für ein 1:1 Mentoring mit Marcella bewerben sowie Teil des ganzjährigen Soultribes werden.

Live Calls

damit du deine Module auch richtig umsetzen kannst.

Cover Test
Marcella Profil

Sichere dir JETZT dein Vorverkaufs VIP Ticket

!! Limitierte Platz- und Preissicherung !!

Marcella

Als deine Mentorin begleite ich dich auf deinem persönlichen Weg

Mein Name ist Marcella, ich bin 44 Jahre alt. Mein Fundament sind meine Erfahrungen als langjährige Marketingexpertin in Konzernen und Agenturen, zahlreiche Aus- und Weiterbildungen sowie mein Wissen aus vier Jahren als Online-Unternehmerin.
Seit über zehn Jahren konzentriere ich mich auf Wertesysteme und die authentische Businessentwicklung für Selbstständige – durch Meta- und holistische Arbeit. Ich bin deine Expertin für eine authentische Selbstvermarktung und für deinen erfolgreichen Online Businessaufbau.

Seit über zehn Jahren konzentriere ich mich auf Wertesysteme und die authentische Businessentwicklung für Selbstständige – durch Meta- und holistische Arbeit. Ich bin deine Expertin für eine authentische Selbstvermarktung und deinem erfolgreichen Online Businessaufbau.

Meine Mission ist es, deine Energie zum Strahlen zu bringen, indem du das Beste aus dir herausholst und deine Fähigkeiten optimal platzierst. So, dass du deine Traumkunden anziehst bzw. sie dich finden und du erfolreiche:r Unternehmer:in wirst.

Stimmen aus der Zusammenarbeit

"Marcella ist eine ganze tolle Frau. Eine Frau, die mich in Business und Persönlichkeit versteht und weiterbringt. Danke Marcy. Und für euch alle, packt es an. Let's go!."

Josefine Ross

Josefine Ross

josefineross.de

"Marcella ist ein absoluter Herzensmensch. Im Coaching ist sie interessiert, engagiert, motivierend, inspirierend. Man merkt schnell, was für eine hohe Kompetenz sie mitbringt.."

Jana Hartmann

Jana Hartmann

www.die-gesundheits-trainerin.de

"Marcy schafft es auf emotionaler und professioneller Ebene Mut zu machen und mit fundierten Erfahrungen in eine selbstbestimmte Zukunft zu schicken."

Isabel du Jardin

Isabel du Jardin

www.coucoubonheur.com

"Ich kann Marcella von Herzen weiter empfehlen. Als meine Mentorin und Mutmacherin hat sie mich während meiner Entwicklung sehr unterstützt und begleitet."

Elina Herrmann

Elina Herrmann

Elinaherrmann.com

Logo neu

Ich freue mich auf dich! Deine Marcella

Scroll to Top