AKTUELLE Publikationen

Seit einigen Jahren schreibe ich als Gastautorin und Bloggerin über Persönlickeitsentwicklung, die authentische Lebensweise und meinen Weg aus dem leistungsorientierten Denken. Begonnen habe ich nach 2009 nach meiner Diagnose Brustkrebs, meine Krankheit, als Chance und nicht als als Krise zu sehen. Auf meinem Social Media Blog schrieb ich fast acht Jahre, als Markenbotschafterin, Mutmacherin und Influenzerin. So begann ich auch andere Frauen zu motivieren, neue Dinge auszuprobieren und vorallem mutig auch ihren wahren Lebensweg zu gehen. Seither bin ich als holistischer Coach, Referentin und Dozentin für Erwachsenenbildung, Führungskräftentwicklung sowie als Gastautorin und als Yogalehrerin tätig.

Es muss keine Krise oder Krankheit geben, vielleicht befindest du dich ebenfalls an einem Wendepunkt? Dann erfahre hier mehr. Ich teile meine Gedanken und Worte mit dir, um die wieder eine neue Richtung zu geben. Erfahre mehr zu meiner Lebenseinstellung und Arbeit. Höre dazu auch gerne meinen Podcast (Klicke hier: mood to move*). Freue dich, jeder Neuanfang bietet Möglichkeiten.

Möchtest du mit mir arbeiten oder an einem Workshop teilnehmen? Dann abonniere gernen meinen Newsletter oder schreibe mir über das Kontaktformular.

Alles Liebe und Gesundheit,

Marcella

 

Meine Partner als Dozentin oder Gastautorin:

Scroll to Top